Wo gibt es Signaturgrafiken?

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gern die Signaturgrafik, sprich die Trennung zwischen Beitrag und Signatur ändern.

    Wo finde ich denn solche Grafiken? ?(

    LG Jazzy

    Gruß, Jazzy

  • Ich häng mich hier mal dran.

    Gibt es eine Möglichkeit die Trennlinie selbst per CSS zu ändern?
    So dass man eben eine eigene Grafik pro Stil anstatt der Linie verwenden kann?

    Ich hatte das schon mal selbst vesucht mit Firebug, da ist aber nur blödsinn bei rumgekommen. :S

  • Diese Angabe ist ohne Gewehr ...

    ich hab mir das selbst zusammengefriemelt...das ist eine grafik, die unter dem Post ..und über der Signatur steht..OB das exakt die Stelle ist...die Ihr sucht, weiss ich nich ?(

    CSS
    .message .messageBody {
    border: 0;
    padding-bottom: 10px;
    background: url("http://www.link.de/wcf/images/blabla.gif") scroll left bottom repeat-x transparent;
    }

    Edit: .@threadersteller ...einfach mal google nach "Trennlinie gif " befragen, dort findest sowas :)

  • Zum Beispiel so:

    CSS
    .signature {border:0; background: url("../images/WoltLab Blue Sunrise/smallButtonsHover.png");background-repeat:repeat-x;padding-top:50px !important;}

    Das sieht dann so aus:

    Ich hab jetzt in Ermangelung einer wirklichen Linie einfach irgendeine Grafik genommen und diese horizontal wiederholen lassen. Das Grundprinzip dürfte damit aber klar sein, hoffe ich.

    Edit: Zu langsam, Bibinis Code dürfte optisch den selben Effekt bewirken, die Grafik ist nur in einem anderen Container untergebracht.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!