wbb lite neuinstallation

  • Zum letzten Mal - dieser Style, GANZ GENAU DIESER hat sich auf unserem alten wbb LITE befunden, OHNE ERROR!!!!!!!!!!!!


    Tja, dann such Dir die Hilfe wo Du willst, Katie. Ich hab definitiv keinen Anlass, mich anbrüllen zu lassen. Du bist weder meine Mutter noch meine Chefin, und ich bin kein kleiner Rotzlöffel mehr. X(
    end-of-help

    ... closed --------------------------


    Geschlossen wird hier nicht, schon garnicht von einem Nicht-Threadstarter.

  • Kann mir bitte jemand helfen DIESEN Slate Style https://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=485 ins Forum zu kriegen??? Den, den ich jetzt habe ich nicht nicht genau derselbe, ich möchte aber gern diesen, weil mir genau die Art der schwarzen Balken gefällt, aber mein Slate ist irgendwie anders --> simpleplan-germany.de
    Ich kann es einfach noch nicht so und das mit dem footer austauschen is noch bisschen zu hoch für mich. Hoffe auf einen lieben Helfer :)

    Und wegen wohin entschuldige ich mich in aller Form! Es lang mir nicht daran hier rumzuschreien und ich wollte auch niemand anschreien und ich werde mich in Zukunft auch mäßigen. Aber wenn man sich hier mit seiner Meinung geiirt hat, kann man auch dazu stehen und nicht nur andere kritisieren, aber nicht sehen, dass man selber auch einen Fehler gemacht hat. So, ich hoffe, damit können wir wieder Frieden schließen!

  • wie ungeschickt von mir, danke für den Stupser Black Rider :)

    Ehm, diesen "Balken" wie/wo kann ich die Farben desselben ändern? Und kann man statt einer Farbe auch eine Grafik einfügen? Wenn ja, ist es eine "schwere Straftat" wenn ich mir diese Grafik für so einen Balken im Style eines anderen Forums gemopst habe?

    norse: Kommentare dieser Art sind einer Hilfe nicht gerade dienlich, trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest!

  • Die Änderungen kannst du im Stileditor machen:
    Darstellung -> Stile -> Stile auflisten -> Stil bearbeiten -> Global -> Rahmen -> Rahmenkopf. Dort kannst du Farbe sowie Grafik angeben.

    Die Nutzung fremder Grafiken ist normal nicht erlaubt. Da musst du erst einmal anfragen, ob du die Grafik nutzen darfst. Es ist hier zwar nur virtuelles Gut, jedoch gilt auch hier eine Art Eigentumsrecht.

  • Danke erstmal! Geklappt hat es auf jeden Fall, mit der Änderung der Farbe oder zumindest das Einstellen. Allerdings wenn ich dann zum Forum zurückgehe, sind die Balken immer noch schwarz, dafür ist jetzt ein roter Balken in dem Kästchen, wenn ich man auf Antworten klickt, wo es gar nicht gehört, die Farbe habe ich gar nicht geändert...

    Das war bei dem Slate Style schon mal, da konnte kein anderer Style zum Standart gemacht werden, aber das hat sich dann wieder gegeben.

    Was kann da der Fehler, oder die Ursache sein, dass sich die Änderung im Forum nicht zeigt und wie lässt es sich beheben?

    Einmal editiert, zuletzt von simplekatie (1. Oktober 2011 um 01:11)

  • Der Rahmenkopf wird an mehreren Positionen genutzt bzw. dessen Deklarationen, die du im Stileditor angibst. Dort, wo es dann rot ist, wird die Grafik wahrscheinlich nicht mehr im Gesamten angezeigt, weil sie zu kurz ist.
    Aber wenn du die Balken noch gleich haben willst, warum hast du dann danach gefragt, wie man sie ändert?

  • Naja, ich bin davon ausgegangen, dass man bei der hochgelobten Forensoftware burning board seinen Style nach seinen Vorstellungen verändern kann. Aber wenn man nicht mal eine simple Farbwahl ändern kann....

  • Nee bei dem kann ich nicht nachfragen, weil die Betreitber dieses eines Forums und ich uns nicht unbedingt grün sind. Von daher kann ich da wohl schlecht fragen....

    Ich wollte jetzt erstmal nur die Farbe von diesem Balken ändern und schauen, evtl. hätte mir das in Bordeauxrot ganz gut gefallen, aber das konnt ich mir ja bis jetzt nicht angucken. Was muss ich denn genau machen, wenn ich nur die Farbe dieses Balkens ändern möchte?

  • Jeder normale Hersteller kennt einen Unterschied zwischen Support und zwischenmenschlichen Unterhaltungen. Also warum versuchst du es nicht einfach?

    Wie schon gesagt, wenn du die Farbe ändern willst, musst du vorher die Grafik entfernen. Andernfalls wird immer die Grafik angezeigt und diese ist in deinem Falle nun einmal schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!