wysiwyg vs Rating.class.js

  • Hallo zusammen,
    Ich habe in einem ausgelagertem Template die Standartbewertung des WBB´s eingebunden, was auch soweit in allen Pages klappt. Binde ich die besagte Template Datei in mein Form Template ein, wo ich den wysiwyg Editor nutze, funktioniert die Bewertung nicht mehr (Die Bewertung wird nicht mehr abgesandt). Hole ich den Codeschnipsel "{include file="wysiwyg"}" aus dem Form Temnplate raus, funktioniert auch dort die Bewertung. Wäre nun JavaScript mein Freund, könnt ich mir evt. selbst helfe :whistling:
    Muss ich irgendwas beachten oder ist es generell nicht möglich, den wysiwyg Editor, sowie die Rating.class in einem Template zu benutzen?

    Gruß und wie immer schonmal ein Danke,
    $foo

    • Offizieller Beitrag

    Es wird in Zukunft ein allgemeines Rating-Paket geben, da diesen Fall bereits abdeckt. Probleme im Zusammenhang mit dem WYSIWYG-Editor sind mir nicht bekannt, ich tippe eher auf Fehler in deinem JS und/oder XHTML-Fehler.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Hallo Alexander,
    xhtml ist valide und die FF Fehlerkonsole spuckt keinen Fehler für den JavaScript aus. Ich hab nun auch mal alles aus den Templates raus geworfen bis auf den include des Editors, sowie des Raiting Codes. Fazit: Fehler ist immernoch vorhanden :P Sobald ich jedoch den Editor nicht include, funktionierts wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!