Media Player als HTML einbinden

  • Hallo alle zamma!
    Es wäre cool wenn jemand so ein BB - Code erstellen köntne mit diesem Windows Media Player code
    Grüßle :thumbup:


  • Hallo -HaD3s-,

    hab mal ein Plugin gebastelt, welches den MediaPlayer per BBCode einbinden lässt:

    Syntax:

    Code
    [mediaplayer]http://www.domain.de/dein_pfad_zur_mediendatei.mpg[/mediaplayer]

    Bitte mich nicht gleich erschlagen, falls irgendwelche Fehler im Plugin sind. :)
    Ist mein erstes Plugin, und ich probiere selbst noch xD

    Einfach die Zip-Datei entpacken und die enthaltene TAR-Datei (com.sil3nce.mediaplayer.bbcode.tar) zum Installieren benutzen.

    Leider kann man keine TAR Dateien im Forum hochladen....

    Gruß siL3NcE

    3 Mal editiert, zuletzt von siL3NcE (17. Juni 2010 um 23:25)

  • Es ist ja nett, dass hier auf diese Weise Plugins weitergegeben werden, aber wird damit nicht irgendwie auch das Prüfverfahren für in der WCom erhältliche Plugins ausgehebelt?

    Später, wenn etwas eventuell schiefgelaufen ist, heißt es dann, das Paket war aus der WCom.

    Ich hätte das eher per PN gemacht.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.


  • Es ist ja nett, dass hier auf diese Weise Plugins weitergegeben werden, aber wird damit nicht irgendwie auch das Prüfverfahren für in der WCom erhältliche Plugins ausgehebelt?

    Später, wenn etwas eventuell schiefgelaufen ist, heißt es dann, das Paket war aus der WCom.

    Ich hätte das eher per PN gemacht.


    Gruß norse


    So geht´s aber schneller und jeder hat was davon.. ;)

  • So geht´s aber schneller und jeder hat was davon.. ;)

    Wenn´s danach geht, kann die Plugindatenbank ja abgeschafft werden und jeder kann hier seine Werke als Dateianhang zur Verfügung stellen.

    Vielleicht sagt ja noch jemand vom Team, ob das so zulässig ist.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn´s danach geht, kann die Plugindatenbank ja abgeschafft werden und jeder kann hier seine Werke als Dateianhang zur Verfügung stellen.


    Böse ausgedrückt, JA!
    Ich erinnere mich an ein Plugin zum Ausblenden der Suchfunktion...
    Das ist nun echt lange her, das dies in die DB gestellt wurde. Fairerweise sage ich ganz klar, das ich nicht den Grund weiß warum es nicht in dieser zu finden ist! Könnte auch Fehler enthalten haben... I don´t know.
    Aussehen für mich als eben nicht Inhaber dieser Info, das es eben noch nicht freigeschaltet wurde. Mi Mi Mi Mi, wir haben ja noch anderes zu tun... Richtig! Kein Thema ABER! ich kann dann sehr gut verstehen warum man es anhängt. Davon ab, war diese Diskussion mal auf der Tapete und ich wüsste nun nicht das es da eine generelle Regelung seitens des Teams gab.
    Leider Thema geschlossen aber ich hab da noch kurz was zu dem fehlenden Support, der teils aber auch unfair bemängelt wurde. Ich wäre dafür das die Leute, die keinen Support oder nur in ihrem Forum welchen geben möchten, der Support-Bereich hier ausgeblendet würde. Ich kann den Ärger verstehen wenn ich da reinschreibe und mir keiner Antwortet. Auch kann ich den Ärger verstehen wenn ich mit Pn´s bombadiert werden würde, ich aber eben lieber, verständlicher Weise im Freibad liegen würde.
    Wieder gibt es mal 2 Seiten die nicht unrecht haben und bevor nun jemand eine Seite befürwortet oder dagegen ist, wäre eine konstruktive Lösung oder Kompromiss für beide Seiten wesentlich förderlicher.

  • Also ich finde das auch, das wenn man keinen Support auf bestimmte kleine plugins möchte das dies auch so geht ohne Prüfung des Teams! Das macht so machne sachen viel unkomplizierter ! Aber wenn das für so viel Ärger hier sorgt, werde ich ab sofort lieber über PN fragen! Grüßle

  • Ich wollte es -HaD3s- nur freundlicherweise nur zur Verfügung stellen... das es nun deswegen zu einer Diskussion kommt, hätt ich nicht erwartet.
    Kann ich dächstmal natürlich auch per PN schicken.

    Das Plugin ist im übrigen, zeitgleich am 08.06.2010 zur Prüfung in die Datenbank eingegangen.

    Gruß siL3NcE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!