Breite einstellen

  • Hallo zusammen,

    ich versuche schon seid einiger Zeit die Breite für die Seite zu verändern. Normaler weise ist dieses unter Allgemein -- Darstellung - Breite............ möglich.

    Leider wird dann das ganze Forum in dieser Breite dargestellt. Ich möchte aber nur die Tabellen wo die Beiträge sind in der vollen Breite haben. Der News Bereich, Sie sind hier und die Statistik soll aber in der Breite bleiben.

    Hier mal das Forum https://www.woltlab.com/www.liebes-kummer.com

    oben der grüne News Bereich ist OK und auch unten die Statistik, Tags und Benutzer Online passt Super. Das eigentliche Forum soll aber nach außen. Das muss über zusätzlichen CSS gemacht werden. Ich habe aber keine Idee welche class oder id das ist.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Danke Christian

    Sorry für die Rechtschreibung, aber ich habs mehr mit Zahlen

  • So spontan würde ich sagen das ist die ID boardlist damit sollte es gehen (habs noch nicht getestet).
    Damit sprichst du alle Kategorien an die sich dort befinden ohne den Rest zu beeinflussen, kannst es ja mal probieren, mehr als doof aussehen wird nicht passieren ;)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

  • Danke

    Leider kann ich es so nicht umsetzen, da sich die Weite nur nach rechts ausdehnt. der Abstand links bleibt aber.

    hast du eine Idee... oder sollte ich die weite auf 100% stellen und den rest angleichen?

    Danke für die Hilfe

    Sorry für die Rechtschreibung, aber ich habs mehr mit Zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!