Guthaben Hack

• Der gute alte Guthaben-Hack.. alle sollten ihn kennen..

Aber für Wbb3 gibts den noch nicht oder? Würd ich mir sehr wünschen.

PS: dazu auch nen Games-Hack :D uvm. gekoppelt mit Guthaben :D

DanKE

• nein, aber das ändert nichts daran, dass er hätte suchen können ;)

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

• Ich hatte doch gesucht. Aber ist nicht downloadbar.. daher such ich eins :P

• Wär jemand bereit einen zu coden? Denn das wäre wirklich SUPER! Ein schöne Guthabenhack.
    Am Besten fand ich ja den von Hopfenschlodel...

mfg Flemmlifan

• Ich hoffe, dass jemand einen, wie im Hopfenschlodel coded... Der war sehr gut. Mit Bank, Aktien, Lotto, Sparbuch, Überweisung und Zahlenraten xD
    Ich hoffe, es findet sich jemand.

mfg Flemmlifan

• Natürlich kommt einer und er ist sogar schon über der geplanten Zeit, aber wir haben den schönsten Sonnenschein und da hat der Ersteller bestimmt auch besseres vor und man weiß ja, was lange wärt...

• hallo wartet doch einfach mal ab , würd bestimmt besser als die test version .

die test version funktuioniert zu wbb 2..3.6 und 3.05 und wbb. 2.0 litel

und solänger ihr nerft würd es keine echt version geben .

die teszversion gibt es auch nicht über die woltlabcoounity !!!

wartet einfach ab gruss jens

• Was willst du denn?

Hier geht es nicht mehr über den Hack von Toby

Mit freundlichen Grüßen,
    Chrisi_FCB

• Also mein Plugin gibt es hier in der WCom.
    Ich habe auch gerade das Forum von "HopfenSchlodel" gefunden, für mich sieht das nicht so aus als ob man da irgendwas für das WBB3 (Lite oder nicht) machen würde.
    Generell wird mir etwas anders, wenn ich da sehe, das die da erklären, wie man Globals On schalten kann, bzw. die Einstellung Globals Off umgehen.
    Arg, und das im Jahre 2008!
    Generell kann ich daher nur abraten, die dort verfügbare Guthabenversion einzusetzen, zumal es die eh nur für das Lite 1 gibt, nicht für das Lite 2.

Support gibts (auch ohne Anmeldung) in meinem Forum, nicht per eMail, PN, ICQ, Skype, etc.