Träume über WoltLab

• In der letzen Nacht habe ich etwas über das Burning Board geträumt. Ich bin bin auf die Seite gegangen und da gab es ein Update -> 3.1.3 .

Hat ihr schon mal Träume über WoltLab oder andere Produkte oder Plugins für das WBB? :D

Ich freu mich schon über eure Antworten. :thumbup:

2011 - WoltLab wird 10 Jahre alt. :thumbup: | Bin jetzt Fortgeschrittener ! 8o |Google Chrome : 7.0.544.00 :love: ( Release: 6.Okt. '10 )

• Keine Angst, iWater, das ist behandelbar. :D

Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
    Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
    Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

• Bisher nicht. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall jedoch eintreten, geht meine Bestellung einer Basic Lizenz früher von statten als vorgesehen ;)

• Du kannst auch jetzt schon bestellen, die Basic schließt doch 3.1.3 als Bugfix mit ein. Genau so wie 3.1.4 und 3.1.5 ...

www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

• Ist mir bekannt, jedoch will ich noch eine Weile auf dem WBB 2.0.1 Lite herumwildern und dann abwägen, ob die 3.1 für meinen Nutzen überhaupt nötig ist.

• Recht hat Harald, ich weiß gar nicht warum alle das Wort Lite verwechseln? :D

Ist das WBBLite 2 :) Also die Lite Version in der Version 2 xD
    Und nicht das WBB 2 in der Lite Version ;)

Ist doch klar xD

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Ist doch klar xD

Eigentlich schon ^^

Und nicht das WBB 2 in der Lite Version ;)

das wäre ja das WBBLite 1.0.2pl3 ^^

ka was daran so schwer ist, aber der Fehler ist echt dermaßen häufig ...

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

• Ich muss gestehen das ich morgens nach einem Traum fest überzeugt davon gewesen war, dass das WBBLite 2.1 draußen war... ^^''''

• erzähl das lieber nicht weiter :P

Ich habe nur von mein Browsergame geträumt :( von Woltlab hab ich noch nie geträumt

Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

• Hat ihr schon mal Träume über WoltLab oder andere Produkte oder Plugins für das WBB? :D

Immer in der Nacht vom 30. auf 31. Februar... (feuchte Träume natürlich)

»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
    ( Wolfgang Neuss )

• Der 31. Februar ist mein Lieblingstag. :P

2011 - WoltLab wird 10 Jahre alt. :thumbup: | Bin jetzt Fortgeschrittener ! 8o |Google Chrome : 7.0.544.00 :love: ( Release: 6.Okt. '10 )

• In dieser Nacht habe ich über das neue Design der Supportforums geträumt! Es sah fantastisch aus! :D

• Die Frage ist vor allem was man da träumen will... Also mir würde es schon Angst machen wenn ich auch noch in meinen Träumen im Internet surfen würde oO