Sprachvariablen bearbeiten

• Ich wollt nur kurz nachfragen wo sich die Sprachvariablen für das Usermenü (Angemeldet als / Profil bearbeiten …) befinden und nebenbei auch, wo ich die Abändern kann. Da gleiche für die Inhalte der Mailinhalte die rausgehen.

Ach ja - fast vergessen. Kann man die Mails vom ACP raus mit dem Usernamen / Alter usw. über eine Variable personalisieren?

Viele Fragen - hoffe sie sind schnell beantwortet.

Grüße

Silver

/voodoo.css

#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

• Die Sprachvariablen fürs UserMenu (sowie den rest^^) findest du im ACP unter Darstellung -> Sprache -> Sprache auflisten -> Sprache bearbeiten

Dort findest du alle möglichen Variablen die du bearbeiten kannst :)

Bei den E-Mails bin ich mir leider nicht ganz sichier :S

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• Kann man die Mails vom ACP raus mit dem Usernamen / Alter usw. über eine Variable personalisieren?

Soweit ich weiß hat sich hier immernoch nichts getan und das ist nicht möglich. Müsstest aber mit der Suche auch einige Themen dazu finden.

• Gut... eine Frage:
    Kann man die Sprachvariablen der Mails bearbeiten, denn irgendwo muss ja ein Text rumliegen der bei der Registration, Benachrichtigung usw. rausgeht.

/voodoo.css

#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

• Soweit ich weiß kann man das siehe mein Beitrag da oben^^
    Müssten (meines letzten wissenstand nach) dort auch liegen :)

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

• Kann man die Sprachvariablen der Mails bearbeiten, denn irgendwo muss ja ein Text rumliegen der bei der Registration, Benachrichtigung usw. rausgeht.

Such doch einfach nach dem Text der in der Mail enthalten ist? Dafür gibts schließlich die Möglichkeit Sprachen zu durchsuchen ;)