Ideensammlung für "Literaturstyle"

  • Hallo liebe Mitglieder! ;)

    Der Style hier hat mich dazu gebracht auch mal endlich mit meinem Style des wbb3 anzufangen. Es handelt sich um eine Literaturwebseite, was das gestalten höchstwarscheinlich sehr schwierig macht ( Link zur Webseite findet ihr im Profil => Oder auf das blaue Häuschen links klicken :D ).
    Das Design sollte nicht sooo sehr Farbenfroh sein, eben sachlich und gut, soll aber auch überzeugen, und natürlich in jedem Browser angezeigt werden. Spezielle Farben? Oh Gott - keine Ahnung. Schwarz / Grau wäre zu langweilig und schwer zu bewerkstellingen ( Mouseover usw, alles zu Standart und Schwarz Grau würde komisch aussehen ). Problem ist halt, dass WBB das Standart blau gesetzt hat. Daher müsste die Farbe auch zur blauen Farbe passen.
    Keine Augenkrebsfarben. Da ich schon andeutungen mit dem "Logo" Orange gemacht habe, dachte ich an so eine Art Orange - braun - schwarz. Eben das Sachlich-Stylische treffen ist schwer, deswegen wollte ich mal euere Meinungen so hören und die Ideen sammeln. Würde mich sehr freuen...

    Grüße,
    Muchacho, Mr. Muchacho 8)
    P.S.: Ich hätte allgemein verrückte Ideen, wie zum Beispiel eine Newsanzeige in Flash. In meinem Falle würde dann dort eine Rezension nach der anderen mit einem schönen Bildchen ablaufen. Aber ich muss erstmal runter vom Gaspedal kommen - zuerst den WBB Style, dann die Funktionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!