Wie kann man die Menüleisten Farbe der Buttons ändern? Farbe der Kategorien beschreibung ändern!

  • Wie kann man die FArbe der Menüleiste ändern, in der die Buttons sind? Also nicht die Buttons sondern links und rechts dadrum!
    UNd wie Kann man die Farbe der Kategorien Beschribung ändern?

  • Zu 2.

    Stil bearbeiten--Global--Rahmen--Rahmenkopf

    m.f.g.
    dartgott

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
    .dart-board > .game { align-items: center;}

  • bei mir ändert sich null! belibt alles beim alten ( Wenn ich aktualisiere dann blinkt der rahmen kurz in der farbe wo ich es haben will auf und dann ist es wieder das standart blau)

    Einmal editiert, zuletzt von SecDet (18. Juli 2007 um 23:06)

  • ich hatte da gestern auch gesucht, und ichhabe unter den Punkt Menüs --> Hauptmenüs die Hintergrundfraben angepasst. vielleicht ist es das, as du meinst.

    sie Schriftfarbe für die Kartegorien kannst du unter Global --> Rahmen --> Rahmenkopf und dann da die Verweisfarben bearbeiten.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!