mal mit seitenmenü

  • ist nix wildes, wollte aber einfach mal wissen ob es auch hier möglich ist das wbb3 mit seitenmenü zu machen...


    das seitenmenü hab ich hier fixed gemacht, so bleibt es beim scrollen immer an der gleichen stelle

  • Interessant, aber die Seitennavi sieht eher ausgeschlossen aus und der rest von der Navi, das darunter, sehr leer..aber hübsche idee.

  • Gute Idee, schaut sehr nett aus.

    Uzimaster
    --------------------------------------------
    Si vis pacem, para bellum

  • hallo...
    ich danke euch ;)


    @Le Rose:
    das mit dem ausgeschlossen, hatte ich vorher auch erst so gedacht...nur als ich mir dann überlegt hatte das ich das ganze fixed mache, also so, dass nur noch das eigentliche forum scrollt und das menü immer an der gleichen stelle bleibt fand ich dieses mit dem css-rahmen um das eigentliche forum besser.


    mit dem leer sein unter der navi...da bin ich zu noch keiner guten lösung gekommen, hatte es am anfang auf 92%, doch das war für mich noch nicht so zufriedenstellend, eventuell werd ich dort eine hintergrund grafik nutzen...


    aber erstmal werd ich das so lassen und man muß dann ja auch mal sehen wie das alles ist im acp für die styles wenn es in der beta2 mit drin ist. :thumbup:

  • HUHU Günny das finde ich aber nett das du dich jetz auch mit denn wbb3 beschäftigs zeit hast du ja zur zeit.



    Und das gefählt mir jetz schon gut auch wenn ich eigentlich kein seiten menue mag.



    Ich hoffe es kommt noch mehr von deiner seite.

    Server Info
    Betriebssystem
    Linux Debian Jessy


    Server version: Apache/2.4.10 (Debian)


    Server built: Sep 15 2016 20:44:43


    PHP 5.6.24-0+deb8u1 (cli) (built: Jul 26 2016 08:17:07)


    MySQL Version

    5.7.15


    wbb 4.1.11.Pl 1


  • Ich hatte vor etwa einer Woche schon ein wBB3 mit Menu links gesehen, aber hüpsch umgesetzt hast du es alle Mal. Ich hätte allerdings statt dem Kopf mit den Userlinks die Top-Navi (zur Zeit nur Forum und Mitglieder) in eine Navi aufgenommen. Ich schätze ein gemoddetes wBB3 wird da noch etliche Links mehr bekommen, wenn ein CMS kativ ist, könnte man die Navi dann auch noch um Seitenlinks ergänzen.

  • was ich mir mal überlegt hatte ist das eigentliche forenmneü als dorpdownmenü zu machen kommt vllt auch gut

  • viel werd ich da noch nicht mit machen, da warte ich lieber erstmal auf die beta2 wo dann das ganze für die styles auch im acp drin dann sieht man besser wie man was machen kann und welche dateien geändert werden müßen dafür

  • Endlich jemand der einen Style mit Seitennavi nimmt (=


    www.pirateboard.net


    Ich steh auf sowas, ausserdem finde ich es sehr viel praktischer, und übersichtlicher.Veröffentlichst du den?
    Darf man den nach der Veröffentlichung in den Farben und so bearbeiten?

    Immer auf dem neusten Stand

  • beta2 ist zwar schon draussen, aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht rein geguckt wie das nun alles gehandhabt wird mit den styles...

  • Hoffentlich setzt du den Style um (büddebüdde)


    oder kann vll einer von euch admins so einen machen?

    Immer auf dem neusten Stand

  • beta2 ist zwar schon draussen, aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht rein geguckt wie das nun alles gehandhabt wird mit den styles...



    Ja bitte Günny bitte bitte.

    Server Info
    Betriebssystem
    Linux Debian Jessy


    Server version: Apache/2.4.10 (Debian)


    Server built: Sep 15 2016 20:44:43


    PHP 5.6.24-0+deb8u1 (cli) (built: Jul 26 2016 08:17:07)


    MySQL Version

    5.7.15


    wbb 4.1.11.Pl 1