Tuesday, January 6th 2009, 3:55am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to WoltLab Community Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arian Glander

WoltLab Management

Occupation: WoltLab Geschäftsführer

1

Tuesday, October 28th 2008, 10:27am

WCF-Entwickler für spannendes Fußball-Projekt gesucht

Liebe Entwicklergemeinde,

wir sind im Moment auf der Suche nach interessierten und engagierten Leuten, die uns bei der (technischen) Entwicklung einer Communitywebseite helfen können/wollen.

Es geht um die liebste Nebenbeschäftigung der Deutschen: Das Fußballspielen

Das Ganze basiert auf dem WCF, das heißt du solltest bereits Erfahrungen mit der Entwicklung von WCF-Paketen gemacht haben und über gute PHP5-Kenntnisse verfügen. Abgesehen vom WCF hat das Ganze nichts mit WoltLab zu tun. Wenn du ernsthaft Interesse hast und zudem auch über einen Zeitraum von einem Jahr genügend Zeit mitbringst, meld dich doch einfach mal bei mir: glander@woltlab.de (Lebenslauf, Projektbeispiele mit Code, ein paar persönliche Sätze)

Es ist übrigens von großem Vorteil, wenn du in Berlin oder Umgebung wohnst sowie selbst interessiert am Fußball bist.

Ich freue mich auf eure E-Mails. :)
Mit freundlichen Grüßen
Arian Glander

WoltLab GmbH
  • Go to the top of the page