Und wer weiß, vllt. kann er das Plugin ja anpassen
Warum bist du denn auf das WBB3.0.x umgestiegen? Neue Funktionen? Neue Standards? Mehr Sicherheit? Warum dann sowas "Veraltetes" wie "Links in neuen Fenstern"? Ich finds total nervig, wenn man auf Seiten unterwegs ist und sich ständig neue Fenster öffnen. Im IE 7 ist es sogar so, dass die Seite im neuen Fenster und nicht im neuen Tab geöffnet werden. Einfach nervig! (Normalerweise nutze ich kein IE, aber auffer Arbeit gibts halt eigentlich nur IE6... hab ja immerhin schon den IE7 bekommen...)ES ist das 3.0.9 er und ich will auch mal meckern 2.0 war geil 3.0 ist nur verschlimmbessert
das war das standart wie ich es haben möchte auch wenn man dem Forum nen Bild gegeben hat war schön nun wird es in jedes Unterforum verschleppt etc somit unbrauchbar nen bBild einzubauen das wird sicher das nächste was geändert werden muss bei mir.
Der Clou an der Sache ist, der Admin und eine Handvoll User wollen so etwas haben.
Als erstes, es heißt Standard, das Wort hat nichts mit Kunst zu tun.ES ist das 3.0.9 er und ich will auch mal meckern 2.0 war geil 3.0 ist nur verschlimmbessert
das war das standart wie ich es haben möchte auch wenn man dem Forum nen Bild gegeben hat war schön nun wird es in jedes Unterforum verschleppt etc somit unbrauchbar nen bBild einzubauen das wird sicher das nächste was geändert werden muss bei mir.
Da gebe ich Dir recht - Videos können echt nerven vor allem wenn die Internet Verbindung nicht die beste ist.aber wie schaut es z.b. mit Videos aus? Oft werden solche Videos so eingebunden, dass diese beim öffnen der Seite gleich geladen und abgespielt werden.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH