aber sag mir eins: warum modifizierst du nicht die richtige topX box so, dass sie bei dir funktioniert?
Ganz einfach, weil ich bisher auf meine Frage, "wieso sich die Box nicht installieren lässt", keine Antwort bekommen habe.

So kann ich natürlich auch nicht wissen wo der Fehler liegt. Ich bin erstmal davon ausgegangen, das meine Templates zu sehr modifiziert wurden und daher der Fehler kommt.
Aber da beim WBB3 die Standarttemplates eigendlich so gut wie kaum angefasst werden und ich auch sonst alle Einträge der alten Box manuell gelöscht hab, wusste ich erstmal keine andere Lösung also mir selber eine zu bauen. Du kannst dir garnicht vorstellen was bei mir im Forum los ist, seit dem die Box nicht mehr da ist. Die User haben sich so sehr daran gewöhnt, das sie nun schon den Aufstand proben.
Also zu deiner Empfehlung...welches Template bindet denn PHP Dateien in Templates ein ?
Und ist das simpel, oder gibt es dazu irgendwo ein paar kleine Zeilen geschrieben ? ^
Ich hätte eigendlich auch glaub ich kein Problem das manuell einzubinden, allerdings waren gerade beim Top5 ziehmlich viel Dateien dabei und ich wusste nicht genau wie was zusammgehört. Der Begriff template.diff sagt mir grad garnix. (*schäm, schnell einlesen geh*

)